Update

In unserem Verein hat sich dieses Jahr viel getan: Wir sind umgezogen, haben einen Kategorienerhalt geschafft (Stäfa 1) haben einen Kategorienaufstieg erreicht (Stäfa 2) und konnten auch sonst viele tolle Erlebnisse mitnehmen.

Dazu kommt nun auch eine Pferdeveränderung. Sam, unser Pony, wird von Sina (seiner Reitbeteiligung) übernommen und darf nun seiner wirklichen Passion, dem Springreiten, nachgehen. So hat es sich ergeben, dass wir ein neues Vereinspferd haben: Söni. Soehnlein Brilliant, wie er richtig heisst, wird in den Voltigesport eingeführt und darf sich bereits nächstes Jahr an den Turnieren zeigen.

Dazu kommt, dass uns Peter eines seiner Pferde zur Verfügung stellt: Biscuit. Er ist das neue Nachwuchs / Gruppe 3 Pferd und wird bereits jetzt innig geliebt.

Die Gruppen haben zum Teil Ab- und Zugänge bei den Voltis und haben nun Zeit, sich zu finden und ein tolles Team zu werden.

Wir freuen uns alle auf die neue Saison und sind fleissig in den Vorbereitungen.