Turnier in Maienfeld

Update:

Der Wettkampf gestern  in Maienfeld ging verletzungslos über die Bühne. Wir konnten leider alle (bis auf Champus) unsere Leistungen nicht vollends abrufen und mussten in den Küren je einen Sturz verzeichnen. Trotzdem ziehen wir die positiven Aspekte aus dem Ganzen und schauen zuversichtlich nach vorne. Nächstes Wochenende steht nämlich schon Uster an, wo dann alle Gruppen, Doppel und Einzel starten werden.

Dank Tamara und Sarah haben wir einige Fotos im Gepäck, welche baldmöglichst auf die Homepage geladen werden.


Am kommenden Wochenende wird sich das Doppel in die Saison stürzen und den ersten Wettkampf mit Martina und Champus angehen. Zudem kommt auch unser 2 zum Einsatz.

Den Zeitplan findet ihr hier: http://voltige.ch/zeitplan-von-maienfeld-ist-online/

Wir wünschen bereits jetzt viel Erfolg und vorallem viel Spass!

Fotos und Bericht folgen =)