Trainingsweekend Wetzikon

Bereits ist das Trainingsweekend in Wetzikon wieder vorbei und alle sind müde, mit Muskelkater aber trotzdem glücklich nach Hause.
Viel wurde wieder gelernt, trainiert und ausprobiert in diesen 2 Tagen. Sicherlich sind wir noch nicht ganz dort, wo wir sein möchten, trotzdem ging es wieder einen riesen Schritt vorwärts.
Wir bedanken uns bei allen Trainerinnen, Helfern und externen Profis, welche dieses Wochenende so lehrreich gemacht haben. Auch vielen Dank an die zahlreichen Zuschauern, welche die Abschlussvorstellung besucht haben. Die Fotos werden baldmöglichst auf der Homepage ersichtlich sein.
Am Samstag geht es mit dem Pferdetraining weiter; im April steht bereits der erste Wettkampf vor der Türe.
 Der Kalender wurde mit den definitiven Wettkämpfen und Gruppen aktualisiert, schaut unbedingt vorbei.

Leave a Reply