Trainingsweekend Gruppe 1 in Einsiedeln

Die Gruppe 1 hatte am vergangenen Wochenende das intensive „Saison Kick-off“ in Einsiedeln.

Am Freitagnachmittag wurde noch im Moos trainiert. Später wurde Pferd, Volti und Trainer eingepackt und nach Einsiedeln gefahren. Dort durften Sie im Marstall Einsiedeln trainieren, lachen, schwitzen und viel lernen. Von Frisuren üben über Bock-, Kraft- und Ausdauertraining (Joggen) bis zu Pflicht- und Kürtraining auf Sissi und Champus kam nichts zu kurz. Nicht zu vergessen ist das Mentaltraining und die Videoanalysen nach den jeweiligen Pferdetrainings.

Champus hatte ab und zu im Auslauf auf dem Viereck auch seinen Spass, nebst der Schwerstarbeit mit den Voltis 😉

Die Fotos könnt Ihr in unserer Galerie bestaunen.

Danke den Organisatoren, Trainerinnen, Köchen, Infrastruktur-zur-Verfügung-stellern etc.

Am 7.5. zeigen alle Gruppen inkl. Doppel und Einzel an unserer Frühlingsshow was sie drauf haben. Kommt vorbei und schaut rein, wir freuen uns!