Sommerferien

Nun sind auch bei uns die Sommerferien losgegangen und das merken wir natürlich in den Trainings. Nichts desto trotz sind alle, welche in die Trainings kommen, sehr motiviert und voll bei der Sache.

Trotz Ferienstimmung sind einige Mitglieder sehr fleissig: Wir haben die Fotos von Maienfeld nun in der Galerie (Uster kommt sicher auch bald) und die Ausschreibung für unser Heimturnier und die SM ist online. Zudem suchen wir immer noch eine Reitbeteiligung für Sam. Falls Du Zeit und Lust hast, oder jemand weisst, der Zeit und Lust hat, dann melde dich!

 

Wie immer bieten wir auch dieses Jahr 3x Ferienplausch an. Mit Sam haben wir nun auch ein Pferdchen, welches mit der Grösse eher den Mädchen entspricht, welche das erste Mal in unseren faszinierenden Sport reinschnuppern.

Wir wünschen Euch allen erholsame und spannende Sommerferien, kommt heil wieder zurück =)