Saisonabschluss Turbenthal

Alle 3 Gruppen haben die Sasion mit einem Start in Turbenthal beendet.

Stäfa 3 zeigten wieder mit Sam und Gesa eine solide Leistung und konnten sich auf dem 5. Rang klassieren. Somit schliessen sie eine gelungene erste Saison ab und können nächstes Jahr das Gelernte anwenden und ausbauen.

Stäfa 2 musste verletzungsbedingt ein weiteres Mal die Kür umstellen. Mittlerweile sind sie ja geübt darin und die Voltis zeigten h.c auf Edi was sie konnten.

Stäfa 1 auf Champus mit Dési zeigten eine gute Pflicht. Die Kür gelang nicht wie gewünscht, trotzdem gingen sie als Sieger in der Kategorie M aus dem Zirkel.

Alle Resultate sind nachzulesen auf http://voltige.ch/wp-content/uploads/2016/10/R_Turbenthal_CVN.pdf

Wir gratulieren allen Teilnehmern und wünschen unseren Pferden wohlverdiente, erholsame Ferien in Steg. Das Training geht natürlich weiter, nach der Saison ist ja bekanntlicherweise vor der Saison. =)