Ehemalige Pferdepartner

Sam

Sam hat seit 2015 zu unserem Verein gehört. So richtig im Voltige zuhause hat er sich aber nie gefühlt. Seine Passion ist das Springen und mit seiner Reitbeteiligung Sina war er da auch immer sehr erfolgreich. Sina ist auch diejenige, welche ihm nun einen neuen Lebensplatz gibt. Von diesen zwei werden wir sicherlich noch viel hören =)

 

sam1Sam Rosenthal


Im 2014 mussten / durften wir gleich 2 Pferdepartner aus dem Voltigesport verabschieden.

Looki

Er war 10 Jahre für uns da und hat immer brav seine Runden gedreht. Auch neben dem Zirkel sind ihm die Herzen nur so zugeflogen. Wir vermissen ihn, gönnen ihm aber auch seinen wohlverdienten Ruhestand.

homberg_weiden3UnbenanntLooki1

 

Dondolo

Dondolo wurde uns von Sven zur Verfügung gestellt. Er war mit dem Einzel und dem Doppel unterwegs.

IMG_2709