Movieturnier 16.+17.03.2019 Lütisburg

Am Samstag und Sonntag sind wir ans Movieturnier nach Lütisburg gefahren. Beim Aufwärmen konnte nochmals kurz Einiges auf dem Movie ausprobiert werden (ist hald schon etwas Anderes als ein richtiges Pferd…).

Und dann wurden Pflicht und Kür den Richtern vorgeführt. Der Nachwuchs hat sich im gemischten Starterfeld mit vielen B und BJ-Gruppen super geschlagen.

Die Gruppe 3 musste aus Verletzungsgründen kurzfristig umstellen. So konnten sie aber ihre Flexibilität beweisen und zeigten ein schönes Programm: In der gemischten Kategorie waren sie die zweitbeste BJ-Gruppe! Super!!!

Am Sonntag haben Aline und Corina zum ersten Mal ihr Doppelprogramm vorgeführt und haben sich im starken Teilnehmerfeld den 6. Rang mit einer Endnote von 6.81 geholt! 

Ebenfalls eine Premiere hatte die Gruppe 2: erster L-Start. Die Gruppe war noch ein bisschen nervös, hat aber ein zufriedenstellendes Resultat erreicht, Endnote 5.62! Alles in Allem ein gelungener Saisonstart; herzlichen Dank für die Organisation Voltige Lütisburg!!