Erstes Turnier/Frühjahrsshow/Sponsorenlauf

Wir hatten einen guten Start ins neue Voltigejahr. Am Trainingsweekend in Wetzikon sowie an den Trainingstagen der einzelnen Gruppen haben die Voltis vollen Einsatz gezeigt.

Somit sind wir vorbereitet für das erste Turnier des Jahres am 16.04. in Turbenthal. Kommt doch vorbei und unterstützt uns!


Am 7. Mai findet unsere traditionelle Früjhahrsshow im Moos statt. Alle Eltern, Verwandten und Bekannten sind herzlich eingeladen.

Das Programm sieht folgendermassen aus:
15.00 Uhr           Einfinden im Gestüt Moos in Rüti
15.15 Uhr           Voltigevorführungen, Anschliessend an die Vorführungen Kaffee / Kuchen und der Sponsorenlauf
Ca. 17.00 Uhr    Veranstaltungsende

Dieses Jahr findet anschliessend an die Show ein Sponsorenlauf statt.
Mit dem gesponserten Geld möchten wir unseren Pferden auch dieses Jahr nach Saisonabschluss einen Monat Erholung auf der Weide in Steg ermöglichen. Was sie sich jeweils wirklich verdienen!

Wir freuen uns auf Euer erscheinen und hoffen auf eine gelungene Veranstaltung!