Ein ereignisreiches Wochenende ist vorbei

Frühlingsshow 30.05.15

Am Samstag wurde unsere Frühlingsshow bei bestem Wetter und Bedingungen durchgeführt. Einer grosse Anzahl an Zuschauer zeigten wir unser Können und hatten viel Spass dabei.

Dank Pierre, welcher uns wieder mit der Kamera begleitet hat, gab es den Einen oder Anderen Schnappschuss und nach längerer Zeit auch wieder einmal ein Vereinsfoto.

SN_3717_SN_3730_SN_3708_SN_3666_

Vielen Dank allen Beteiligten und auch dem Stall Moos für Eure Gastfreundschaft.

 

Turnier Forch 31.05.15

Am Sonntag war dann der erste Vollstart für Stäfa 1 in der Forch. Noch mit Daniela als Ersatz-Begleitung für Corinne, legten sie einen guten Start in die neue Saison hin. Mit Zwischenrang 4 nach der Pflicht (Note 5.941) und dem 6. Rang nach der Kür (Note 6.306, inkl. kleinen Unsicherheiten), belegten sie den 5. Schlussrang mit der Endnote 6.124. Edi hat sich vorbildlich verhalten, obwohl die Situation mit den sehr nahen Zuschauern ungewohnt war.

Danke für den Einsatz allerseits, vorallem auch den beiden Turnierfahrern Franz Thoma und Nicole Seinet Baumann!