Bericht Frühlingsshow vom 13.05.17

Die Frühlingsshow am 13.05. ging mit tadellosem Wetter um 16.00 Uhr los. Alle Gruppen, Einzel- und Doppelvoltis durften ihre Küren und einzelne Pflichtteile zeigen.

Das Einzel und Doppel machte mit Edi an der Longe von Martina den Anfang. Gioia und Daniela zeigten ihre Küren im Galopp; im Schritt zeigten Jenny und Vera+Tamara ihr Können.

Danach zeigte die Gruppe 1 auf unserem Neuzugang Lupo mit Dési einige Pflichtteile im Trab.

Als 3. war unser Nachwuchs mit Sam und Sina an der Reihe. Unsere Kleinsten haben grosse Fortschritte gemacht und hatten viel Freude den zahlreichen Mamis, Papis, Onkels und Grosseltern zu zeigen, was sie könne.

Stäfa 2 konnte auf Edi die Hauptprobe vor dem Turnier in St. Gallen absolvieren.

Unser 3 zeigte auf Sam mit Gesa an der Longe an was sie arbeiten und mit was sie am Nachwuchswettkampf antreten.

Der Abschluss mache die Gruppe 1 mit Champus und Dési.

Alles in Allem sahen wir harmonische und stimmige Vorführungen und bedanken uns bei allen Beteiligten. Nun können wir guten Gewissens in die Turniersaison starten.