April News

Im April geht es richtig los bei uns im Verein:

7.+8. April hatte unser 2 ein Trainingsweekend. Es wurde fleissig geübt, gefeilt und geschwitzt. Dies in unserem Trainingsraum in Hadlikon und auf dem Pferd in Rüti.

Am 14. April wird Stäfa 1 einen ersten Start (h.c. nur Pflicht) in der, für sie neuen, Kategorie S absolvieren. Auch am Start sind Gioia mit Edi und Martina. Dies wird wahrscheinlich ihr einziger gemeinsamer Auftritt diese Saison sein, da sich Martina nachher erneut in die Babypause verabschiedet. Dési wird die Einzel- und Dppelstarts im 2018 übernehmen. Viel Glück bereits jetzt!

Am 23.+30. April findet unser Ferienplausch im Moos statt. Hierfür würde noch je eine Betreuungsperson benötigt. Falls das jemand übernehmen möchte darf er oder sie sich gerne bei Martina melden: 076 511 75 80.

28.-30. April ist das 1, Einzel und Doppel an ihrem, bereits erprobten und schon fast traditionellen, Trainingsweekend in Einsiedeln.

Ebenfalls am 28.+29. April ist unser 3 in Gais und trainiert an 2 Tagen miteinander.